Dienstag, 25. August 2015

(Aktion) Gemeinsam Lesen


Hallo liebe Lesedetektive,

es ist wieder Zeit für "Gemeinsam Lesen" von Schlunzenbücher!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Mind Games" und bin auf Seite 53.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich verdrehe die Augen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was dieses Buch bereithält, da mich die Trilogie von Teri Terry nicht besonders überzeugen konnte. Dazu kommt,  dass diese Art von Zukunftsvision bereits in der Maddie-Trilogie behandelt wurde. Ich bin also sehr skeptisch, was nun so besonders an diesem Werk ist,  dass es diesen Hype verdient.


4. Wenn ihr das letzte Buch, das ihr gelesen habt, umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?

*ACHTUNG SPOILER* 

Auch wenn es hart klingt: Ich würde in "Liebste Tess" am Ende offen lassen, ob die Protagonistin überlebt, da das authentischer wirkt.

1 Kommentar:

  1. Mir hat das Buch gut gefallen, wie gefällt es dir denn jetzt? :)
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin ღ
    Lena

    AntwortenLöschen