Mittwoch, 23. September 2015

(Aktion) Waiting on Wednesday #1




Hallo liebe Lesedetektive,

es ist Mittwoch und damit Zeit für die Aktion "Waiting on Wednesday", die von Breaking The Spine gehosted wird.
Dabei stellt man ein Buch vor, auf das man sich schon riesig freut :)
Und ich habe mich entschieden für...


Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier










Verlag: Fischer Verlag
Reihe: Silber-Trilogie
Erscheint am 8. Oktober 2015










Darum gehts:

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

Prinzessinnen-rosarot, zum Lachen komisch und wunderbar verträumt sind die Bücher von Kerstin Gier. So auch die Silber-Trilogie und ich kann es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie sich das große Rätsel um die Träume auflöst. Ich freue mich auf viele witzige Kapitel und weine jetzt schon, weil eine fantastische Trilogie zu Ende geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen