Freitag, 6. November 2015

Leserpreis 2015 by Lovelybooks

Hallo liebe Lesedetektive,

huch - da war es schon November. Kaum zu glauben, aber das Jahr neigt sich bereits dem Ende zu. In den Supermärkten ist bereits Weihnachtsschokolade zu kaufen und auch die Leserwelt macht sich für ein Endjahres-Highlight bereit: den jährlichen Leserpreis, der von Lovelybooks veranstaltet wird. 



Das Besondere daran? 
Keine Fachjury oder ein ausgewähltes Publikum entscheidet. Jeder darf nominieren und mit entscheiden!

Wie funktionierts?
Nominiert einfach HIER bis zu drei Bücher in verschiedenen Genres, die zwischen dem 1.11.2014 und dem 31.10.2015 erstmalig veröffentlicht wurden. 

Bis wann?
Bis zum 12.11.2015 habt ihr Zeit, Bücher zu nominieren. Am 16.11. startet dann die Abstimmung über die 25 meist nominierten Bücher aus jedem Genre. Am 26.11 werden dann die Gewinner bekanntgegeben :)

Also nutzt die Chance und nominiert eure Jahres-Lieblinge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen